Donnerstag, 3. Juni 2010

Neuer Kinoheld "Sex and the City 2 "

Die Frauen-Power von „Sex and The City 2“ hat die deutschen Kinocharts im Sturm erobert. Der mit frechen Dialogen und viel Mode garnierte Wüsten-Trip der New Yorker Freundinnen Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte nach Abu Dhabi belegte auf Anhieb Platz eins.
Doch das wundert mich nicht gerade ;)
Meine Freunde und ich freuten uns schon Monate vor dem Kinostart auf die vier Frauen aus New York Manhattan. Nach dem Film waren wir uns sicher dieses mal hatte Samantha (Kim Cattrall ) uns ganz besonders getroffen ;) Sie war der Star des Films , aber das natürlich nur in unserer Sicht ;D 
Naja genug über mich und meine Freundinnen geredet , seht euch doch hier das Video zur Weltpremiere des Filmes "Sex and the City 2" an :
http://www.youtube.com/watch?v=3v0nITXA6Dg

Viel Spaß noch ;)
Xoxo Giuly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen