Donnerstag, 3. Juni 2010

Miley Cyrus : Fiese disserei oder hat sie es verdient ?!

Seit ihrem neuen sexy Videoclip zu der Hitsingle " Can´t be Tamed " wird Miley fies gedisst.
Von Kritikern wird sie als Schlampe bezeichnet .
Doch ihr Freund Liam steht voll hinter seiner 17 jährigen Freundin .
Ich bin allerdings auch der Meinung das Miley es keineswegs übertreibt , schließlich ist der Hannah Montana Star schon alt genug um selber zu entscheiden , und wenn das doch noch nicht der Fall sein sollte hat sie ja noch eine tolle Familie die hinter ihr steht .
Natürlich ist es ungewohnt Miley so zu sehen , da man sie nur als das kleine Hannah Montana Girl aus dem " Disney Channel " kennt , aber Leute sie ist 17 Jahre alt und so schlimm ist das Video auch nicht ;)
Viele sind auch der Meinung das sie genau so abstürzen wird wie Britney Spears , doch das sind alles nur billige Gerüchte.
Und wenn euch die unschuldige Miley besser gefällt dann ab ins Kino wo gerade ihr Film " Mir dir an meiner Seite " auf der Leinwand zu sehen ist .
PS: Was sagt ihr zu den Gerüchten und dem Videoclip zu Can´t be Tamed ?
Schreibt die Antwort einfach da unten ins Kommentarfenster oder schickt mir einen E-Mail unter :
giuliagraf15@yahoo.de , natürlich könnt ihr mir auch Vorschläge für einen Artikel schreiben .

Hier noch der Clip zu Can´t be Tamed :
http://www.viva.tv/Videos/Detail/id/2265239


Xoxo Giuly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen