Donnerstag, 3. Juni 2010

Mein Lieblings Drink für unterwegs ;)

Ey Starbucksliebhaber da hab ich was tolles im Kühlregal gefunden was euch bestimmt gefällt ;)
Schaut doch mal rein ;)
Wenn ihr mal keine Lust habt zum nächsten Starbucks Store zu laufen / fahren , oder wenn ihr morgens in der Schule mal Lust habt etwas kaltes von eurem Lieblings Kaffee Store zu geniesen dann ist dieses wunderbare Getränk genau das richtige für euch ;)
Es gibt es ihn vielen Sorten ich habe gerate drei von ihnen im Kühlschrank stehen aber wollen wir mal hoffen das meine Mum sie nicht stibitzt da sie die Getränke von Starbucks genau so liebt wie ich , und ihr !
Ah und bevor ich es vergesse eins dieser leckeren Genüsse kosten  satte 1,49 € naja vill. einbisschen teuer , aber was tut man nicht alles für einen Kaffee von der Weltbesten Sorte.
LEEEECKER ! ;D

Xoxo Giuly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen